hallo meine plots und geld sind weg die plots ( ungefehr sind im wert von: 200.000.000.000) und mein geld mehrere mille oder milliarden
Heiße ingame
RapFlix
hallo meine plots und geld sind weg die plots ( ungefehr sind im wert von: 200.000.000.000) und mein geld mehrere mille oder milliarden
Heiße ingame
RapFlix
Guten Tag
RapFlix
Wir müssen dir leider sagen wir können nicht deine Plots und dein Geld widerherstellen aus folgendem Grund: Du warst ja einmal in unserem Server Team aber das ist nicht der Grund sondern du warst Admin/Orga zu dieser zeit und alle deine Plots waren entweder voll gecheatet oder Schemeticas
Damit meine ich du hattest alles aus dem Game Mode 1. Dein Geld war auch gecheatet definitiv.
Ich lass es mal noch offen das die Spieler oder auch Cubi wie du immer willst etwas schreiben kann und seine Meinung sagen kann.
Dan wünsche ich dir viel Erfolg mit YouTube und wünsche dir noch nen schönen Tag RapFlix
Lg AleCu05
1. die plots wurde mit herz gebaut und werden auch somit nicht verkauft 2. das geld war vllt zu hälfte gecheatet und das rest wurde selber erfarmt
ok
Also die plots werden wir nicht wider herstellen weil das du mit herz gebaut hast naja das ist kein Grund zweitens das Geld die Milliarden die du hattest waren voll gecheatet.
wieso seit ihr so unfair ich werde die plots nicht verkaufen und die plots waren meine ein und alles und mein geld war zu hälfte gecheatet ich hatte mal ein shop
Aber der Shop natürlicher weisse war eine Schemetica also liebe und Fleiss naja das hatte ich manchmal nicht gesehen
was redest du da immer mit schematica du bist wie immer gegen mich du redest immer von gecheatet obwohl ich dir sage es wird nicht verkauft es war nie eine schematica und ES IST SOGESAGT EIN ADMIN PLOT WAS ICH NIEMALS VERKAUFEN WERDEN UND MEIN GELD IST ZU HÄLFTE GECHEATET. und jetz bitte ich dich höfflich darum das du auf hört ganzenzeit darüber zu reden das ist eine schmetica und das das ganze geld gecheatet ist!
Also ich war nie gegen dich aber trotzdem komm bitte ts mit einem mic und eine Admin Plot dürftest du Gar nicht haben das durfte noch nie ein Admin haben.
das ist komplett unfair und ich kann leider nicht grade UND IMMERNOCH ich will mein plot denn ich mit andu gebaut hab du willst es immernoch nicht verstehen digga ich hab da nicht mal so wertvolle items drauf das sind nur bäume und eine villa mit einen vogel drauf das ist nicht ein spawner dragonegg plot ich will nur meinen Villa Plot und Meinen nicht gecheatets GELD ende
Andu sagt das war eine Schemetica punkt und das Geld bekommst du auf garkeinen fall zurück ich könnte dir als Entschädigung 100k geben punkt
wtf das war kein schematica es war nur mit gm gebaut und 100k ist überks wenig wenigstens 109 mille
Nein 109 Millionen waren gecheteat tut mir leid aber das ist die harte Wahrheit,könntest du wirklich nicht ts kommen wäre besser zum reden
was legst du rapflix gib einfach zu das ist besser
ähm was meinst du damit gast??
tut mir leid alecu heute und morgen habe ich keine zeit weil meine mutter geburstag hat und ich bitte meinen villa plot und min. 80mille ich bitte oder nur mein plot mein plot war mein alles bitte ich hab da sooo lange gebrauch ich bitte dich
lugst*
Also als erstes alles gute zum geburtstag für deine Mutter und sie soll den tag voll auskosten, aber das mit den Plot tut uns leid das hast du leider im gamemode gebaut oder Schemetica und dein geld war voll gecheachetet das plot must du leider wider selber bauen in survival auf den server von uns
nein ich lüge nicht
doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!