Guten Tag!

  • Guten Tag.


    Ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte gerne entbannt werden von eurem Discord server, was ich aber dazu noch sagen muss ist, das die user ja nicht wissen können das es euch anstupst, aber als kleines tipp für eures zukünftige regelwerk schriebt es dort rein das man nicht rein und aus dem sup raum darf


    Darunter fande ich es Persönlich frech das es keine zweite chache gab voralem niergendstand das dass verboten ist! und in diesem fall "unwissen schützt nicht vor straffen" nutzlos , da man es garnicht wissen konnte, ich hoffe das ich aber mit dieser nachricht, im positive bewege und nicht in ein schwarzes licht stelle, ich kritisiere das nur, weil es niergends stannd und ich nicht wissen konnte das der bot euch anstupst, man hätte ja einen einfach kurtz sagen könne das man aufhören sollte, und nicht direkt zu bannen,


    Das wars von mein Feedback, hoffe auch das diese Nachricht euch in bessinung bringt mich zu entbannen.


    Bei weitere fragen könnt ihr mir Sie gerne stellen..


    Bei eurem MC server habe ich nichts zu kritisieren und bei ts ist noch meine Frage ob der Support Bot dort euch ebenfalls eine nachricht sendet.



    Ich wünsche euch allen einen Schönnen Tag! :)

  • Lieber User ich möchte mich Entschuldigen ,dass unsere Rückmeldung so eine grosse Verzögerung hat!


    Ich möchte mich bei dir Herzlichstbedanken für dein Arktikel im Berreich Entbannungsantrag. Ich werde deine Beschwerde so schnell wie möglich den Owners mitteilen. Wen der Entscheid gefähllt ist, ob wir dich entbannen wirst du unverzöglichst Infomiert.

  • cubisima

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!