Wie ist dein Ingame name?
Beiträge von cubisima
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Nach langer Zeit ist das SkySucht Forum endlich wieder online!
Viel Spaß damit
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Tut uns sehr leid.
Die Portfreigaben wurden eingestellt.
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der port ist leider schon besetzt, hätten Sie einen anderen wunsch?
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Wird von mir bearbeitet.
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Die datei ist noch im einem Zip, bitte noch entpacken
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Hier bitte
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Ah ja Sorry, wollte das noch senden, ich sende die Start.bat Datei am 26.04.22
uppsi xD
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Ich sende ihnen gleich eine start.bat Datei womit sie denn Server starten können
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Schreib in deinem Skript hinter spigot.jar noch nogui hin
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Ja aber was, warum udp und tcp, weil beide wird der Dienst nicht verwenden
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Wieso für tcp und udp?
Was macht der Dienst denn du möchtest
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CL:
Diese CB existieren NICHT mehr!
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Guten Tag,
Ich denke, wir haben Gesprächs bedarf : - )
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Das wird ein 1.18 CB.
Das Problem ist, dass die 1.18 eine MC Version ist, die extrem schlechte Performance liefert und so auf keinen Fall veröffentlichen werden.
Wir arbeiten an einer Lösung.
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Der ist leider auch besetzt.
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Guten Tag, dieser Port ist leider besetzt.
Bitte sagen Sie uns, welcher anderer Port passen würde.
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Freigegeben.
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Freigegeben.
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Freigegeben
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Bist du dir sicher das du deine MySQL online stellen möchtest, dies ist ein sehr grosse Risiko.
Wenn Sie trotzdem fortfahren wollen, bitte bestätigen Sie mit „Fortfahren“
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Freigegeben.
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Finderlohn, 1000 ingame money für denjenigen der es findet.
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Freigegeben.
Der Port 18492 ist Interne 25565
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Guten Tag, ich brauche noch die Information, welcher Port ihren Windows Server hatte.
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Der Port denn Sie gewünscht haben, ist der Wert leider zu gross.
Ich habe ihnen einen Anderen Port gegeben.
: 6942
Wie auch immer ist freigegeben.
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Bitte bitte xD
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Wir würden evtl. eine Abstimmung machen
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Ok vielen Dank, ich informiere Sie, wenn die Ports freigegeben sind.
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Ja und welche Ziffer?
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Da gibt es keine "beste" Wahl, Sie müssen herausfinden, was für ein Protokoll ihrer Mod Server unterstützt,
Der Unterschied zu TCP und UDP ist simpel.
Auf TCP, wenn Pakete verloren gehen, fragt es die Pakete nochmals ab.
Auf UDP, wenn es Pakete verliert, werden diese nicht nochmals abgeholt.