Beiträge von KARAMBULAGE

    Hallo!


    ich bräuchte einen SMTP-Port, um meinen neuen Mailserver einzurichten. Am besten wäre der Port 25, aber wenn dieser nicht frei ist, nehme ich auch den Port 1149,


    Danke!

    Hey,


    ich bräuchte mal wieder einen Port für einen Webserver. Es wäre gut, wenn intern der Port 3001, aber extern ein anderer Port genutzt wird. Zum Beispiel könnten wir extern den Port 1161 nehmen. Danke!


    LG

    Hallo,


    ich möchte gerne einen Terraria-Server hosten. Dazu benötige ich den Port 7777 (TCP)

    Sollte Port 7777 bereits vergeben sein, so reicht auch ein beliebiger anderer Port (TCP)


    Vielen Dank!

    Hallo,


    für meine Website wäre es gut, wenn sie über https:// erreichbar wäre. Deshalb brauche ich einen SSL-Port. Zum Beispiel 1163 (TCP). Es wäre gut, wenn ich bis morgen den Port bereits freigegeben habe.


    Danke!

    Bist du dir sicher das du deine MySQL online stellen möchtest, dies ist ein sehr grosse Risiko.


    Wenn Sie trotzdem fortfahren wollen, bitte bestätigen Sie mit „Fortfahren“

    Mir sind keine andere Wege zur Gewährleistung der Funktionalität meiner Projekte ohne Datenbank bewusst.

    Demnach Fortfahren, danke!

    Hallo,


    zum Hosten eines Webservers und einer Datenbank möchte ich gerne 2 verschiedene Ports haben.

    Mir sind egal welche Ports das sind, hauptsache TCP (wegen dem Webserver und der Datenbank)

    Nehmen wir als Beispiel die Ports 1160 und 1161 (beide TCP).


    Danke!

    KARAMBULAGE

    Hallo liebes SkySucht-Team,


    zum Hosten eines Ark: Survival Evolved Servers sowie mehrerer MC- und Webserver und Datenbanken möchte ich gerne 15 verschiedene Ports haben.

    Für den Überblick nehme ich die Ports 3100-3115, wenn das gehen würde.


    vielen Dank und ein frohes neues Jahr,

    KARAMBULAGE


    PS: Ark-Ports:

    Hallo,


    Falls du, aus welchem Grund auch immer, vom SkySucht-Netwerk gebannt wurdest, erhälst du hier die Chance den Ban aufheben zu lassen.

    Wir bitten dich daher, ehrlich zu sein und das Erlebnis detailreich zu schildern.

    Halte dich an diese Vorlage:


    <Ingame-Name>

    <Zeitpunkt an dem du gebannt wurdest>

    <Dauer des Bannes>

    <Grund des Bannes>

    <Wer hat dich gebannt?>

    <Wie hat es sich ereignet? / Was ist passiert? Bitte versuche so genau wie möglich zu erzählen>

    <Sollte der Ban gerechtfertigt sein, tut es dir leid?>

    Heyho,


    Du bist hier zufällig angelangt? Ich denke nicht!

    Wenn du bereit bist, Teil des Teams zu werden, dann bist du hier genau richtig!

    Im Moment kannst du dich als Supporter, Developer und Builder im SkySucht-Netwerk oder VanillaHorizons bewerben.

    Du solltest mindestens 12 Jahre alt und ehrlich sein.

    Außerdem solltest du dich an die folgende Vorlage halten:


    <Informationen über dich>

    <Stärken & Schwächen>

    <Erfahrungen mit Minecraft>

    <Als was willst du hier bewerben?>

    <NUR FÜR DEVELOPER: In welchen Bereichen hast du Development-Kenntnisse? [z.B. Java, Python etc.]>

    <Wieso willst du dich hier bewerben?>

    <Was sind deine durchschnittlichen Onlinezeiten?>

    <Worüber können wir dich kontaktieren?>


    Viel Glück wünscht euch euer SkySucht-Team ^^