Beiträge von Toshin

    Liebes Skysucht Team

    Ich hätte gerne noch zwei Ports auf meinem Windows VPS. Ebenfalls hätte ich gerne noch etwas mehr RAM falls das möglich währe so in etwa 16- 20 Gigabit. Die nummern der Ports sind mir egal aber wenn ihr unbedingt eine Nummer haben wollt dann nehmt bitte: 6943 und 6944.


    Ich danke schonmal für die Schnelle Antwort und noch einen schönen Tag

    Mit Freundlichen Grüssen

    Toshin

    Lieber Cubi


    Ich würde gerne auf meinem Vps einen zweiten Server laufen lassen wenn das geht. Dafür hätte ich gerne einen zweiten Ordner mit dem Namen "Mod Server" und einen neuen Server Port.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus


    Mit Freundlichen Grüssen


    Dein Toshin :*

    Lieber Cubi

    Ich bräuchte einmahl de serverport 29375 und den putty port 294.

    Danke für die Dc notification und die info.

    Liebe Grüsse

    Big T :whistling: