Beiträge von Cloud

    Okey Danke ich warte heute und habe nichts bekommen vielleicht kannst du dich darum kümmern?

    Guten tag,

    im folgenden berreich als Owner von CloudBot möchte ich mich um einen Platz als Partner auf SkySucht.com anfragen.

    Meine Anfrage wird wie folgt gegliedert sein. Ich werde mit einer kurzen Vorstellung meinerseits beginnen


    Über mich:

    Ich heiße Metehan, bin 12 Jahre alt und wohne in Köln

    Momentan besuche ich eine Realschule. Mein Traumberuf wäre Informatiker und Teilzeit Programmierer.

    Ich habe einen Hund. Daraus könnte man schließen, dass Hunde meine Lieblingstiere sind. Mein Hund ist jetzt schon 4 Jahre alt und ich verbringe viel Zeit mit ihm. Ich bin generell ein Tierfreund.

    Ich bin eher ein schüchterner Typ. Kann man negativ und positiv sehen. In meiner Freizeit spiele ich Minecraft.


    Über Partnersachen (Was ihr bekommt/Was ich will) würde ich lieber Privat schreiben

    Discord: Cloud#3348


    Mit freundlichen Grüßen

    Metehan ~Cloud