Feedback zum "neuen" Logo

Ich habe mit einem neuen und immer noch geheimen Skysucht Projekt vor kurzem begonnen, wofür ich ein neu überarbeitetes Logo brauchte. Ich wollte nicht nur euer Feedbacks hören zum Logo aber auch einfach ein Teaser machen, zu dem was "im Bau" ist... ?

Zu viel darf ich aber noch nicht verraten, da es ein aufwändiges Projekt ist, wo ich nicht sehr gut einschätzen kann.

lg Taeko!

Weitere Artikel

Guten Tag, Die VPSERVER sind wieder Verfügbar!
2 Jahre SkySucht.com!
Wichtige Neuigkeit für die Miet-Server und SkySucht
Bewerbungsphase ist nun wieder geöffnet!
Wir haben nun neue Strassen!
CB-ICE

Navigation

  1. Hauptmenü
  2. Artikel
  3. Team
  4. Forum
  5. Voten!
  6. FAQ
  7. Filebase
  1. Regelwerk
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Discord
  5. cubisima
  6. Spenden

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.