TNTRUN ist nun Öffentlich

Hallo, wie ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, ist nun TNTRUN Öffentlich zugänglich für jeden! Solltet ihr irgend einen Bug finden, meldet es bitte im Forum hier.

Es werden in Zukunft in TNTRUN auch noch updates kommen und zwar das man die Map auswählen kann / nicht nur 1 Map in TNTRUN gibt, aber fürs erste ist es nun das man aktuell nur 1 Map haben. Solltet ihr noch jemand kennen der gute Bau Kenntnisse hat und ein Server Team sucht, kann er sich gerne hier bewerben :) hier.


Bedwars:

Nach Lange Verzögerung ist es nun so weit das am 28.11.20 die Bedwars server rauskommen, also die 1vs1 2vs2 Server und nicht nur wie aktuell die 4vs4vs4vs4 server.


Darunter kommen auch nun neue 4vs4vs4vs4 Maps und natürlich gibt es auch neue Maps bei de 1vs1 2vs2 map.


Das waren die Neuigkeiten die wir aktuell haben.


LG cubisima:)

Kommentare 15