Bewerbungsphase ist nun wieder geöffnet!

Liebe/r User,


Das SkySucht Netzwerk sucht wieder Teammitglieder, nämlich in den Kategorien Builder, Developer, Designer und Supporter. Hier erfährst du wie die Bewerbungsphase abläuft und welchen Anforderungen wir erwarten.


Warum sollte ich mich Bewerben?

Sich bei uns als Teammitglied zu Bewerben hat viele Vorteile:


1. Du arbeitest in einem server Team, das schon über ein Jahr einen Server führt. Somit haben wir viel Erfahrung.


2. Lags? Bei uns fast bis gar nicht. Dank unserem Owner haben wir eigenen Server mit einer Menge Leistung.


3. Sorgen wegen deinen privaten Daten? Wir versprechen, dass wir niemals um sehr privaten Daten fragen werden z.B Wohnort (Dennoch solltest du dich überlegen, dass bei deiner Bewerbung manche Fragen nicht unbeantwortet sein dürfen, diese sind z.B. Alter, Onlinezeiten und Kenntnissen in den bewerbenden Gruppen).


4. Unser Servernetzwerk hat ein Community, das hunderten von Personen umfasst. Siehe Discord oder auf unserem YouTube Kanal.


5. Nicht sehr viel Zeit? Unsere Serverleitung hat für solchen Angelegenheiten Verständnis.




Builder Anforderungen:

Mindestalter: 12 Jahre

Als Builder solltest du die generellen Befehlen von Worldedit kennen. Gleichzeitig wäre es vorteilhaft, wenn du Freude und Spass am Bauen hast. Kooperatives Arbeiten mit anderen Builder gehört zu den Mindestanforderungen.


Developer Anforderungen:

Mindestalter: 12 Jahre

Als Developer sind Kenntnisse in Java essenziell. Du musst nicht alles wissen, die Grundanforderungen genügen in der Regel (Variablen, Funktionen, Grundkenntnisse von objektorientiertem Programmieren, Spigot-Plugin Erfahrung wäre auch vorteilhaft.). Bei Fragen, kannst du dich einfach an anderen Developer im Team wenden. Gleichzeitig sollest du Projekten selbständig leiten und bearbeiten können.


Designer Anforderungen:

Mindestalter: 12 Jahre

Als Designer solltest du kreative denken und immer neue Ideen bringen. Wichtig ist, dass du Rückmeldungen von verschiedenen Personen annehmen und "im Kauf" nehmen kannst. Kenntnisse in Fotobearbeitung (z.B. Photoshop), aber eher Illustrator oder Vektorgrafik allgemein wäre am besten.

Für Designer Bewerbungen solltest du dich an taeko wenden.


Supporter Anforderungen:

Mindestalter: 12 Jahre

Als Supporter solltest du hilfsbereit sein und Verständnis für andere Personen haben. Gleichzeitig, Erfahrung mit Minecraft und sicherlich TeamSpeak oder Discord zu haben ist nötig. Dazu noch eine etwas häufige Onlinezeit. Viel Geduld ist auch Wertvoll.



Wo bewerbe ich mich?


Im Forum (Adresse: forum.skysucht.com) kannst du ein neues Thema unter Bewerbungen erstellen.

Du musst dich nur an die Vorgegebene Vorlage halten -> Vorlage - Bewerbungen

Wenn die schriftliche Bewerbung angenommen wird, ladet die Serverleitung dich in einem mündlichen Gespräch, wo die letzten Angelegenheiten erklärt werden.

Wir wünschen dir viel Glück!



MFG das SkySucht Server Netzwerk :D

Kommentare 8