taeko Administrator

  • Mitglied seit 9. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
236
  • Hi Sofamann


    Tut mir leid für das späte antworten.


    Wir laden dich herzlich in unser ts ein um dich ein bisschen besser kennenzulernen und schauen ob du Ins Team angenommen wirst


    Lg Cubisima

  • Liebes Skysucht Team


    Hier ist meine Bewerbung zum Developer:


    Ich bin Sofamann/Stefan und bin 14 Jahre alt und lebe in Österreich. Ich hab vor ein paar Wochen begonnen mit der Sprache Java zu programmieren. Ich möchte mich ein bisschen bei euch in eurem Team beteiligen und dabei viel beim programmieren lernen und auch dem Server ein bisschen weiterhelfen. Ich schon mit kleinen Dingen umgehen wie Events, Commands etc.. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmt auch wenn ich erst ein Anfänger beim Programmieren bin. Wenn ihr wollt kann ich euch ein kleines Test-Plugin programmieren, um zu sehen was ich kann. Ich kann es verstehen wenn ihr nur gute Developer braucht, aber wenn ihr mir eine Chance gebt wäre ich sehr froh darüber.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D

    Sofamann